• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Safari: Source und Java Script

antiheld2000

Stechapfel
Registriert
13.10.04
Beiträge
162
Mahlzeit,

ich habe hier zwei Probleme mit meinem Safari unter Leo.

Ich hatte mal vor einer geraumen Weile SafariSource installiert. Das funktioniert bekanntermassen ja nicht mit dem Leo. Deswegen habe ich es entfernt. Nur leider ist seitdem mein Quelltext total zerschissen. Meist ist es einfach ohne Umbruch dargestellt. An Eizüge ist gar nicht zu denken. Hat jemand eine Idee, wie ich einen korrekt formatierten Quelltext wieder herstellen könnte?

Als zweiten Punkt habe ich das Proble, dass keine externen JavaScript Dateien funktionieren. z. B. diese Seite http://www.ericmmartin.com/simplemodal/ funktioniert nur im FF bei mir, jedoch nicht im Safari. Warum nur?!?!

Ich wäre sehr zu Dank verpflichtet und verbleibe mit auf ein neues MB Pro hoffenden Grüssen.
anti
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
bitte mal posten, was du unter den safari einstellungen unter sicherheit eingestellt hast und wie der zerschMissene quelltext aussieht.
 

antiheld2000

Stechapfel
Registriert
13.10.04
Beiträge
162
sicherheitseinstellungen anbei...

bei quellcode habe ich gerade noch einmal diverse stichproben gemacht und festgestellt, dass es doch sitzt. allerdings nicht so schick eingefärbt, deswegen wandele ich diesbezgl. meine frage um: gibt es ein plugin für safari 3.x welches den quleecode färbt?

das js problem besteht nach wie vor...
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    75,5 KB · Aufrufe: 173