1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Safari (Audio, Video und Bookmarks)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sandra, 13.03.06.

  1. Sandra

    Sandra Gast

    Hallo,

    ich habe diverse Probleme mit Safari:

    1. Wenn ich auf 'Bookmarks' klicke (auf das aufgeschlagene Buch oben links, bzw. auf "Alle Lesezeichen einblenden") schließt Safari sofort. Dieses Problem taucht anscheinend öfter auf und man soll Safari dann anscheinend neu installieren (?)

    2. Ich kann weder Audio noch Video-Dateien mehr über Safari anhören/anschauen. Es erscheint nicht einmal das Icon der Datei (z.B. bei MySpace dieser Balken). Mit dem Internet-Explorer funktioniert das aber alles. Es muss also an Safari liegen.

    Ich habe versucht, das neueste Safari-Update nochmal drauf zu machen, es wird aber nicht angenommen, obwohl ich die richtige Version hatte (Panther).


    Muss ich Safari neu installieren oder gibt es andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank!
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Sandra,

    Herzlich Willkommen auf ApfelTalk.

    Hast du schon mal die .plist von Safari gelöscht?

    Spotlight->Safari plist->löschen->Safari neu starten.
     
  3. Sandra

    Sandra Gast

    Hallo,

    das hab ich jetzt gemacht und ich kann jetzt wieder Songs anhören. Vielen Dank!
    Das Problem mit den Bookmarks ist aber leider nicht weggegangen.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Mach mal in den Einstellungen von Safari den Haken bei Lesezeichen weg, Safari neu starten und wieder hin.
     

    Anhänge:

  5. Sandra

    Sandra Gast

    Hilft leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen