1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Safari 1.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bct, 25.07.06.

  1. bct

    bct Gast

    war mit Apples Safari bisher zufrieden, habe aber gerade in den vergangenen Wochen einen sehr unsicheren Lauf (Ladezeiten, Inhalte werden zunächst nicht angezeigt, Abstürze) festgestellt und frage mich, ob die Version 1.0 (aktuellere nicht kompatibel mit meinem Betriebssystem OS X 10.2.6) inzwischen schlicht überholt und mit jüngeren Web-Animationen überfordert ist?
    Oder fehlt mir vielleicht nur irgendein wichtiges Update (Macromedia-Flash und andere Standart-Applikationen sollten auf dem neuesten Stand sein)?
    Oder muss ich auf einen anderen Browser umsteigen?

    Danke für eure Hilfe!
    :)
     

Diese Seite empfehlen