1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Rockbox

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von frankie_four, 18.08.07.

  1. frankie_four

    frankie_four Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    43
    Schönen guten Abend,

    ich habe heute verzweifelt versucht unter Mac OS X Rockbox auf meinen iPod G5.5 30GB zu installieren...das Problem liegt darin, dass der runtergeladene rockbox.zip entpackt nur ein normaler Ordner ist und wenn man ihn öffnet komplett leer ist...das ganze nun auf den iPod kopiert mit dem rockbox booter nicht erkannt wird.

    Wenn ich diese Installation, mit den selben Schritten und der selben Software (natürlich der Windows Installer), nun an einem Windows XP Rechner durchführe funktioniert am Ende alles einwandfrei. Natürlich musste der iPod zwischenzeitlich wiederhergestellt werden, da die Mac Aufspielung inkompatibel zu Windows war...

    Gibt es denn nicht einen Weg der mir das ganze an meinem Mac ermöglicht?
     

Diese Seite empfehlen