1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Remote Desktop über Chicken of the VNC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tobsch.com, 19.05.07.

  1. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Hallo,

    habe auf meinem G4 Server OS X Client (also nicht Server) installiert. Da die Grafikkarte am G4 mit dem DVI Ausgang nicht funktioniert, habe ich meine ganzen Einstellungen die ganze Zeit über VNC gemacht (habe nur mein Cinema bei mir stehen, und möchte nicht dauernd meinen Röhrenmonitor aus dem Keller schleppen!). Habe auch das Plugin installiert, das gebraucht wird, um sich mit Chicken of the VNC vor Eingeben der Anmeldedaten am Server für VNC anzumelden.
    So weit funktioniert es noch. Wenn ich jetzt meine Anmeldedaten eingebe, funktioniert es kurz auch noch, aber dann wird die Verbindung unterbrochen und ich kann den Desktop meines G4s nicht mehr sehen.

    OS X hängt sich bei dem G4 aber sicher nicht auf.

    An was könnte das liegen, bzw. wie könnte man das Problem lösen?

    Gruß Tobi
     

Diese Seite empfehlen