1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Red Bull Action Cam AC 1

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von fabzn, 12.02.09.

  1. fabzn

    fabzn Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Hab ein Problem mit meiner neuen Red Bul Action Cam und meinem Mac Book.
    Das Datei Format ist MP4.

    Wenn ich die Datein aufs Mac Book lade kann ich zwar das Video abspielen aber habe leider keinen Ton.

    Habs mit Quick Time und dem VLC probiert...funzt bei beiden nicht.

    Gabt ihr vielleicht einige Tipps und Infos für mich??

    mfg und dankeschön
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Blöde Frage, aber hat das Ding überhaupt ein Mikrofon? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen...

    Edit: Handbuch (PDF) sagt ja.
     
  3. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    nein...
     
  4. fabzn

    fabzn Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    3
    ja hat es...
    wenn ich mit bluetooth die videos aufs handy lade hab ich einen ton! nur is da die qualität nicht so gut!
     
  5. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    MP4 ist nur der Container. In welchem Format zeichnet diese komische Cam denn auf?

    Video MPEG/AVCH264???

    Und vor allem - wie den Ton? AAC, MP3, MP2, MP1???
     
  6. fabzn

    fabzn Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    3
    es ist ein mpeg 4 format!
     
  7. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192

    Das hattest Du schon erwähnt. Ich fragte aber nach dem Rest. mpeg4 ist nur ein Oberbegriff.
     

Diese Seite empfehlen