1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit rar - Dateien bei 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chamber, 25.12.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    war letzte Woche an einem iBook mit OS 10.3.9 und wollte dort ein rar - Archiv entpacken. Mit dem installierten Stuffit gings leider nicht, das neue Stuffit lief auf dem Mac leider nicht. Habe jetzt das rar - Archiv auf meinem MB kopiert, da konnte es problemlos entpackt werden...

    Nun meine Frage: was könnte man für ein Programm, mal abgesehen von Stuffit, noch benutzen? Es sollte auch leicht bedienbar sein :)

    Danke schonmal!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Danke, probier' ich mal aus!
     

Diese Seite empfehlen