1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Rapidweaver

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ali Alierration, 04.02.07.

  1. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Hallo leute. Habe ein Problem mit rw. Wenn ich einen Blog erstelle, mal ein bissl rumspiele und dann ein Theme hochlade, ist die erste (Start-)seite auch ganz normal und richtig angezeigt. Klicke ich dann auf einen Beitrag, sehe ich nur ne Überschrift, das Datum und den Text, die gante recht, oder linke Navi-Leiste ist weg.

    Bei manchen Themes werden auch, wenn ich auf nen Betrag klicke, die Grafiken überhaupt nicht angezeigt.

    Muss ich irgentwas anders einstellen? Die Funktionen sind ja alle in anderen Menüs versteckt.


    Ist wirklich wichtig!
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88
    Kann dein Problem auch nicht nachvollziehen, aber lösch mal den Cache (Apfel+1, veröffentlichen, chache löschen) und lad den ganzen Krempel neu drauf! Ab und zu verschluckt sich RW ein wenig! ;)
     
  4. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Also bei den Standartthemes ists kein problem, aber beim "Fruit Orange" ist es so. Dabei ist das so demaßen geil...
     
  5. daniel_p

    daniel_p Gast

    rapidweaver - quicktime file

    hallo;

    habe ein großes problem.
    und zwar schaffe ich es nicht, dass ich ein stink normales video auf meine homepage lade.
    ich verwende rapidweaver und bis jetzt hat alles gut geklappt; na ja, die einen oder anderen meinungsverschiedenheiten mit diesem programm die natürlich immer wieder entstehen, wurden dann doch irgendwann mal gelöst.

    nun ja, mit den videofiles klappt es wie schon gesagt überhaupt nicht.
    habe schon so viel probiert!

    bitte, kann mir da wer weiterhelfen?

    danke.

    Daniel
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    lädst Du über Rapidweaver oder FTP Programm (Cyberduck) hoch?

    an sich wählt man die Video Seite
    wählt das Video aus (am besten vorher in den Homepage Ordner kopieren)
    dann speichern und uploaden

    im Browser fängst das Video erst an zu spielen, wenn es vollständig runtergeladen wurde
     

Diese Seite empfehlen