Probleme mit Rapidweaver

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Hallo leute. Habe ein Problem mit rw. Wenn ich einen Blog erstelle, mal ein bissl rumspiele und dann ein Theme hochlade, ist die erste (Start-)seite auch ganz normal und richtig angezeigt. Klicke ich dann auf einen Beitrag, sehe ich nur ne Überschrift, das Datum und den Text, die gante recht, oder linke Navi-Leiste ist weg.

Bei manchen Themes werden auch, wenn ich auf nen Betrag klicke, die Grafiken überhaupt nicht angezeigt.

Muss ich irgentwas anders einstellen? Die Funktionen sind ja alle in anderen Menüs versteckt.


Ist wirklich wichtig!
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
Kann dein Problem auch nicht nachvollziehen, aber lösch mal den Cache (Apfel+1, veröffentlichen, chache löschen) und lad den ganzen Krempel neu drauf! Ab und zu verschluckt sich RW ein wenig! ;)
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Also bei den Standartthemes ists kein problem, aber beim "Fruit Orange" ist es so. Dabei ist das so demaßen geil...
 

daniel_p

Gast
rapidweaver - quicktime file

hallo;

habe ein großes problem.
und zwar schaffe ich es nicht, dass ich ein stink normales video auf meine homepage lade.
ich verwende rapidweaver und bis jetzt hat alles gut geklappt; na ja, die einen oder anderen meinungsverschiedenheiten mit diesem programm die natürlich immer wieder entstehen, wurden dann doch irgendwann mal gelöst.

nun ja, mit den videofiles klappt es wie schon gesagt überhaupt nicht.
habe schon so viel probiert!

bitte, kann mir da wer weiterhelfen?

danke.

Daniel
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
lädst Du über Rapidweaver oder FTP Programm (Cyberduck) hoch?

an sich wählt man die Video Seite
wählt das Video aus (am besten vorher in den Homepage Ordner kopieren)
dann speichern und uploaden

im Browser fängst das Video erst an zu spielen, wenn es vollständig runtergeladen wurde