• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme Mit Ram

cereal

Gast
Hi benötige einmal eure hilfe also ich habe eine imac g5 20" mit original 256mb ram pc3200 ddr400 habe mir nun 2 samsung bausteine bestellt a 1gb pc3200 ddr400 habe sie eingesetzt danach ist er nicht mehr gebootet hat nur noch ein komisches geräusch von sich gegeben und die lüfter voll hochgedreht. habe nun den original wieder auf die erste bank gepackt und einen samsung auf die zweite kein problem karre fährt hoch abder der samsung wird nicht erkannt also apple hardware test gemacht hat den baustein auch gefunden aber war rot markirt was kann das sein????