1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Mit Ram

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cereal, 24.01.06.

  1. cereal

    cereal Gast

    Hi benötige einmal eure hilfe also ich habe eine imac g5 20" mit original 256mb ram pc3200 ddr400 habe mir nun 2 samsung bausteine bestellt a 1gb pc3200 ddr400 habe sie eingesetzt danach ist er nicht mehr gebootet hat nur noch ein komisches geräusch von sich gegeben und die lüfter voll hochgedreht. habe nun den original wieder auf die erste bank gepackt und einen samsung auf die zweite kein problem karre fährt hoch abder der samsung wird nicht erkannt also apple hardware test gemacht hat den baustein auch gefunden aber war rot markirt was kann das sein????
     

Diese Seite empfehlen