1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Raid

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Bozol, 29.06.09.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    ich habe seit heute Probleme mit meinem Onnto Datatale.
    Dies äussert sich so: ich bekomme beim lesen nur noch 0.1 mb/s. Beim Schreiben ist der Wert im normalen Bereich. Komischerweise werden Dateien die ich noch gestern gespeichert habe normal gelesen, bei allem was heute gespeichert wurde ist die Leserate im Keller.
    Das Gehäuse verfügt über mehrere Schnittstellen, jedoch ist das Ergebnis an allen Schnittstellen gleich.

    Woran könnte das liegen? Die Status LEDs melden keinen Fehler.

    Bin für jeden Tip dankbar,

    Fred
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen