1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Quicktime Installation!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SilentBob, 06.12.05.

  1. SilentBob

    SilentBob Gast

    Hi!

    vor kurzem habe ich Quicktime 7 installiert. Da ich mit der Software nicht arbeiten konnte (mache Videoschnitt), habe ich mich dazu entschlossen zur vorigen Version zurückzukehren und den "Quicktime 6.5.2. reinstaller" downzuloaden. ich starte das installationsprogramm und bekomme beim auswählen des zielvolumes plötzlich folgende meldung: "sie können diese software nicht auf diesem volume installieren. für den index 21 konnte kein text gefunden werden." kennt jemand das problem ? sollte ich vorher vieleicht quicktime 7 deinstallieren oder was mache ich falsch ?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Ja, du musst vorher Quicktime 7 runterschmeissen, sonst mäkelt das Installationsprogramm, dass es nichts zum Installieren hätte, weil es sich quasi als Updater versteht.

    Warum genau willst du denn nicht mit Version 7 schaffen? Ich find die im Direktvergleich hundertmal besser...
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. ponte

    ponte Gast

    ich habe mein quicktime 7.0.3 gelöscht (einfach das icon in den papierkorb), jetzt kann ich aber keine andere version mehr installieren. außerdem funktionieren die reinstaller nicht. habe 10.3 drauf. hat einer eine idee?
     

Diese Seite empfehlen