• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Quicktime Installation!

  • Ersteller SilentBob
  • Erstellt am

SilentBob

Gast
Hi!

vor kurzem habe ich Quicktime 7 installiert. Da ich mit der Software nicht arbeiten konnte (mache Videoschnitt), habe ich mich dazu entschlossen zur vorigen Version zurückzukehren und den "Quicktime 6.5.2. reinstaller" downzuloaden. ich starte das installationsprogramm und bekomme beim auswählen des zielvolumes plötzlich folgende meldung: "sie können diese software nicht auf diesem volume installieren. für den index 21 konnte kein text gefunden werden." kennt jemand das problem ? sollte ich vorher vieleicht quicktime 7 deinstallieren oder was mache ich falsch ?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ja, du musst vorher Quicktime 7 runterschmeissen, sonst mäkelt das Installationsprogramm, dass es nichts zum Installieren hätte, weil es sich quasi als Updater versteht.

Warum genau willst du denn nicht mit Version 7 schaffen? Ich find die im Direktvergleich hundertmal besser...
 

ponte

Gast
ich habe mein quicktime 7.0.3 gelöscht (einfach das icon in den papierkorb), jetzt kann ich aber keine andere version mehr installieren. außerdem funktionieren die reinstaller nicht. habe 10.3 drauf. hat einer eine idee?