1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Quartz-Framework

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ChristianK, 19.11.05.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    ich bräucht mal eure Hilfe, bitte!
    Folgendes Problem:
    Mein Mail startet nicht mehr mit folgendem Fehler:
    Code:
    dyld: Library not loaded: /System/Library/Frameworks/Quartz.framework/Versions/A/Quartz
      Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/Slideshow.framework/Versions/A/Slideshow
      Reason: image not found
    Und jetzt meine Frage an euch:
    Könnt ihr bitte mal an den Ordner:
    /System/Library/Frameworks/Quartz.framework/Versions/A/
    bei euch schauen und sagen ob da bei euch eine Datei namens "Quartz" liegt?
    Wenn ja könnt ihr mir diese bitte mal zur verfügung stellen?

    Danke!

    Achja, wichtig: 10.4.3!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das wirklich dein Problem wäre, aber wenn du meinst...
    Hier hast du gleich den kompletten Framework.

    Wirf den alten vorher raus und benutze die "Wiederherstellen"-Funktion im Festplattendienstprogramm, um ihn einzuspielen.
    Sonst verhunzt du ihn am Ende noch.
    (Nicht mit dem Finder kopieren.)

    Lade mich
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hat funktioniert, danke!
    Problem entstand durch folge Sache:
    Habe meine Disk mit DiskWorriar repariert und dabei hat dieses Programm einen Fehler bei der Datei festgestellt und diese in Rescued Items verschoben!
    Jetzt wo sie wieder da ist, läuft Mail wieder problemlos! Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen