1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit PS bzw. Code ->Verlinkung<-

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von @pollo, 28.10.06.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Also vorweg der Thread enthält diverse unsicherheiten von meiner Seite also bitte seid vorgewarnt. Eigentlich fängt schon alles damit an, dass ich mich nicht zwischen dem Grafik Bereich und dem Webhosting Bereich entscheiden konnte, da ich ein Problem mit Photoshop habe, das Problem an sich jedoch mit dem Code zu tun hat.

    Zweiter Punkt ich arbeite seid 3 Tagen mit PS, meckern über die hp bitte nur durch die Blumen x)...

    ....


    Das Problem.... Nach dem slizen der Homepage zeigt er mir die Grafiken richtig an, wenn ich jedoch manuel die einzelnen Grafiken verlinke, so dass ich mich in der Navi durchklicken könnte, verschiebt es meine ganzen Grafiken. Eigentlich gehe ich davon aus, dass mein Befehl/Code einfach nur falsch ist (ich habe höchstens mittlere html erfahrung). Damit ihr mein Problem versteht und euch auch was anschauen könnt, habe ich natürlich ein paar Bildchen gemacht.

    Wos mir grade einfällt die blauen Boxen um die Bilder in der Navi sollten eigentlich auch nicht sein. Mein erster Gedanke war, dass es an meinem Browser liegt; jedoch wurde dieser Funken Hoffnung zerstört als ich sowohl Safari, IE, Avant Browser öffnete und den gleichen Fehler vorfand.

    So nunmal kurz noch mein Problem und die sicherlich banale Lösungshoffnung:
    - Warum verschieben sich die Grafiken? (-> Wie macht mans richtig)
    - Warum bekomme ich blaue Boxen um verlinkte Grafiken (-> Wie mache ichs richtig)

    Nun die Bilder

    So soll es aussehen (keine Links eingefügt)
    http://www.team-incoming.de/apollo/gi3/profil.html

    So sieht es aus, wenn ich Links einfüge
    http://www.team-incoming.de/apollo/gi4/profil.html

    So sieht der bescheidene Befehl aus, den ich für den Link benutze (links ohne verlinkung, rechts mit)
    http://www.team-incoming.de/apollo/html.png

    Ps: Gerade zeigt er mir an, dass der angebliche zweite Link auf meinem Mac richtig angezeigt wird. Auf meinem Laptop (Dose) jedoch nich. Und nein am Cache lags/liegts net. =(
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    mach mal in den img tag noch ein

    Code:
     border="0"
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    es ist immer wieder unglaublich wie banal manche Dinge doch einfach sein können... Mit bestem Dank
     

Diese Seite empfehlen