• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Programm Mail und Exchange 2008 bei einem Benutzer

s.wiesenbacher

Erdapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
1
Hallo zusammen

ich kenne mich mit Mac leider nicht sehr gut aus und daher wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass ihr einen Tipp habt.

Wir haben bei einem Kunden einen Exchange 2008 Server installiert. Da dieser Kunde auch ein paar Macs im Einsatz hat müssen diese auch über den Exchange abrufen und senden können. Geht soweit auch ohne Probleme. Bei einem Benutzer bekomme ich aber immer die Fehlermeldung, dass er nicht Berechtigt sei zu senden. Setzt man einen anderen Benutzer auf Standard in dem Mailprogramm dann geht es. Nur von diesem Benutzer aus nicht.

Ich habe den Benutzer auf dem Exchange mit einem verglichen der OK ist. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Hat von euch eventuell jemand eine Idee.

Danke schon mal im Voraus

Sebastian