Probleme mit Powerpoint Präsentation

ciroyo

Golden Delicious
Registriert
26.11.07
Beiträge
11
Hallo,
ich habe eine frage bzgl. der Ausführung einer präsentation mit MS office 2004 for mac. und zwar habe ich einige präsentationen an einem windows rechner mit MS-Office erstellt und wollte sie nun mit meinem mac (iBook G4) ausführen. Jedoch ist das öffnen der ppt-dateien erschwert, da ein Grafik-converter zuerst alle Abb konvertieren muss, bevor die präsentation geöffnet wird. nun ist meine frage, ob das "normal" ist für ms-office for mac? ich glaubte bisher, dass die erstellung und ausführung einer powerpoint-präsentation problemloser verläuft. dafür habe ich mir ja auch eigentlich die mac-version von ms-office angeschafft.

ist es möglich, diese grafik-convertierung zu umgehen? o_O

herzliche grüße
ciroyo
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Weiß nicht, ob das normal ist, aber ich habe dieselbe Beobachtung/Erfahrung gemacht.