1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Powerpoint Präsentation

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ciroyo, 26.11.07.

  1. ciroyo

    ciroyo Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe eine frage bzgl. der Ausführung einer präsentation mit MS office 2004 for mac. und zwar habe ich einige präsentationen an einem windows rechner mit MS-Office erstellt und wollte sie nun mit meinem mac (iBook G4) ausführen. Jedoch ist das öffnen der ppt-dateien erschwert, da ein Grafik-converter zuerst alle Abb konvertieren muss, bevor die präsentation geöffnet wird. nun ist meine frage, ob das "normal" ist für ms-office for mac? ich glaubte bisher, dass die erstellung und ausführung einer powerpoint-präsentation problemloser verläuft. dafür habe ich mir ja auch eigentlich die mac-version von ms-office angeschafft.

    ist es möglich, diese grafik-convertierung zu umgehen? o_O

    herzliche grüße
    ciroyo
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Weiß nicht, ob das normal ist, aber ich habe dieselbe Beobachtung/Erfahrung gemacht.
     

Diese Seite empfehlen