1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit PowerBook G4 am Beamer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SebbiSuperstar, 28.04.07.

  1. SebbiSuperstar

    SebbiSuperstar Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    4
    Hi Leute!

    Ich hoffe ihr habt ein paar nützliche Tipps für mich... oder ich bin einfach zu blöd.

    Ich hab nächste Woche 'ne Präsi und hab probehalber mal mein PowerBook an den Beamer (Liesegang... hasse ich jetzt schon!) angeschlossen: kein Signal/kein Bild am Beamer. Auflösung und alles verändert: Bild am Beamer flackert, spielt verrückt.

    An sämtlichen anderen Beamern ging das ohne Problem. Habt ihr 'ne Idee, was ich machen könnte? Wäre sehr nett.

    Gruß, der Sebbi
     
  2. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    Ich nehme an, du schließt den Beamer über VGA an.

    Achte darauf, in den Systemeinstellungen die richtige Auflösunf für das Gerät einzustellen (höhstwahrscheinlich 800x600 oder 1024x768) und wenn du das Flackern nicht wegbekommst, versuch mal eine andere Wiederholrate.
     

Diese Seite empfehlen