1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Podcasts in Itunes.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cramer1234, 16.10.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Ich verwende ein MacBook Pro mit der aktuellen ITunes Version.

    Ich habe folendes Problem:
    Ich habe vom ITunes Store einige Podcasts abboniert.

    Und mit genau diesen hab ich ein Problem:
    Und zwar werden nicht alle in Podcast angezeigt. Dort sollen nämlich alle Podcasts sein. (Pdfs, Audio und Videos)

    Aer leider funktioniert das nicht immer.
    Die, bei denen es funktioniert, haben wenn ich "Informaionen drücke" unter Optionen als Medienart "Podcast" und kann nicht verändert werden.(Egal ob Audio oder Video) Bei pdfs kann man Optionen nicht auswählen.

    Aber bei manchen Podcast Audiodatein oder auch Videodatein (die im richtigen Ort unter "Podcasts" im ItunesOrdner geladen worden sind) stimmt das nicht. Diese werden dann als Filme, Fernsehsehndungen oder Audiodatei eingestellt. (bei pdfs kann ich es wieder nicht sehen, weil ich Optionen nicht auswählen kann.)

    Und ich kann es auch icht auf Podcast zurückschalten.

    Das komische ist, dass das teilweise Episoden vom gleichen Podcast sind wo es funktioniert.
    z.B: "Mac-TV.de Gratis-Videos" Da sind ein paar Episoden, die eben nicht unter Podcast drinnen sind, sondern unter Filme.

    Und das ist doppelt blöd.
    1.) weil ich sie dort ja gar nicht sehe, also nicht weiß dass es diesen Podcast gibt und 2. weil ich dann unter filme ein paar Videos drinnen habe, die dort nicht reingehören und mir die Übersichtlichkeit nehmen.

    Was kann ich da machen? Habt ihr das Problem auch?
     

Diese Seite empfehlen