• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Podcastabo in iTunes

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Hab seit heute Probleme mit dem Abonnieren der Podcasts über den iTMS. Wenn ich auf den Abonnierenbutton klicke passiert gar nichts. Der Podcast wird nicht in die Podcastliste eingefügt und der neuste dann heruntergeladen.

Hat jemand noch das Problem?

Danke für die Hilfe

Gruss
Gunnar
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Welchen Podcast? Kann ich mal auch probieren.

Bisher hatte ich keine Probleme.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Na bei allen momentan :(

zb. Mercedes Benz Podcast. Klicke ich auf abonnieren rauscht nur der Balken oben durch, aber es passiert gar nichts.

Gruss
Gunnar
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Gunnar schrieb:
Na bei allen momentan :(

zb. Mercedes Benz Podcast. Klicke ich auf abonnieren rauscht nur der Balken oben durch, aber es passiert gar nichts.
Habe es gerade wahllos versucht. Bei mir tut es.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Diesen Button meine ich.

Im Anhang
 

Anhänge

  • podcast.jpg
    podcast.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 94

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich hatte eine Einstellungen im Schlüsselbund umgestellt. Unter Einstellungen-Zertifikate habe es wieder "Bester Versuch" zurückgestellt. Vorher hatte ich es auf "Für alle Zertifikate erforderlich" eingestellt. Beide Menüs.

Jetzt funktioniert es wieder.

Gruss
Gunnar