1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Podcastabo in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Gunnar, 17.12.05.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Hab seit heute Probleme mit dem Abonnieren der Podcasts über den iTMS. Wenn ich auf den Abonnierenbutton klicke passiert gar nichts. Der Podcast wird nicht in die Podcastliste eingefügt und der neuste dann heruntergeladen.

    Hat jemand noch das Problem?

    Danke für die Hilfe

    Gruss
    Gunnar
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Welchen Podcast? Kann ich mal auch probieren.

    Bisher hatte ich keine Probleme.
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Na bei allen momentan :(

    zb. Mercedes Benz Podcast. Klicke ich auf abonnieren rauscht nur der Balken oben durch, aber es passiert gar nichts.

    Gruss
    Gunnar
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Habe es gerade wahllos versucht. Bei mir tut es.
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Diesen Button meine ich.

    Im Anhang
     

    Anhänge:

  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Den meine ich auch. Habe es mit Mercedes-Benz und RTL ausprobiert. Kam alles an.
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ich hatte eine Einstellungen im Schlüsselbund umgestellt. Unter Einstellungen-Zertifikate habe es wieder "Bester Versuch" zurückgestellt. Vorher hatte ich es auf "Für alle Zertifikate erforderlich" eingestellt. Beide Menüs.

    Jetzt funktioniert es wieder.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen