1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Playern auf websiten (TV-Total, Bullyparade, etc.)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apple-Pie, 31.01.08.

  1. Apple-Pie

    Apple-Pie Gast

    Hi Äpfel...Habein kleines Problem...Bin erst neulich auf Mac umgestiegen und war vorher langjäriger Windows User...Jetzt wollte ich mir mal wieder Videos z.B. auf der Tv-Total Seite anschauen...Dachte auch es wäre ganz simpel...Dann öffnete sich der Videoplayer auf der Seite und es erschien nur ein leeres Feld...In der Hilfe laß ich man braucht den Windows Media Player für mac...den hab ich...nun gehen nur die videos aber immer noch nicht...mal ein Beispiel: http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2005/10/27/07117.html

    Einfach mal eins von den Videos von dem link probieren...Geht das bei euch...Ich bin echt am verzweifeln...Bei Bullyparade Videos geht gleich gar nichts :-D Also Flip4Mac hab ich schon, da tut sich auch nichts....wär lieb wenn ihr mir helfen könntet...


    Danke schonmal!!!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ein Problem mit Doppelposts hast Du aber nicht, oder?
     
  3. Apple-Pie

    Apple-Pie Gast

    mann...ich hatte den beitrag nich gesehen, und deshalb dacht ich, er wurde nicht richtig gesendet...bin seit paar minuten hier angemeldet..:-D bitte um verzeihung
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schon gut und willkommen. :)
     
  5. Apple-Pie

    Apple-Pie Gast

    kannst du mir da vielleicht weiterhelfen bei meinem Problemchen?
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Dann hätte ich es direkt getan.
    Aber ich habe es gerade mal probiert und siehe da: Mit Safari geht es in der Tat nicht, aber mit Firefox.
     

Diese Seite empfehlen