Probleme mit Playern auf websiten (TV-Total, Bullyparade, etc.)

  • Ersteller Apple-Pie
  • Erstellt am

Apple-Pie

Gast
Hi Äpfel...Habein kleines Problem...Bin erst neulich auf Mac umgestiegen und war vorher langjäriger Windows User...Jetzt wollte ich mir mal wieder Videos z.B. auf der Tv-Total Seite anschauen...Dachte auch es wäre ganz simpel...Dann öffnete sich der Videoplayer auf der Seite und es erschien nur ein leeres Feld...In der Hilfe laß ich man braucht den Windows Media Player für mac...den hab ich...nun gehen nur die videos aber immer noch nicht...mal ein Beispiel:

l
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2005/10/27/07117.html

Einfach mal eins von den Videos von dem link probieren...Geht das bei euch...Ich bin echt am verzweifeln...Bei Bullyparade Videos geht gleich gar nichts :-D Also Flip4Mac hab ich schon, da tut sich auch nichts....wär lieb wenn ihr mir helfen könntet...


Danke schonmal!!!