1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Photo Booth

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Corund, 22.11.08.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Gestern ist mir aufgefallen, dass ich Probleme mit Photo Booth habe. Wenn ich eine Videoaufnahme abspielen lasse, hängt sich das Programm erst auf,wenn ich nach dem Ende des Films andere Fotos oder Filme anschauen möchte.Kennt Jemand das Problem? Kann es an anderen Programmen oder PlugIns liegen. Habe in letzter Zeit The Tube, Perian;Flip for Mac usw installiert.

    Gruss Corundo_O
     
  2. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Keiner einen Tip an Bord?
     
  3. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Habe das gleiche Problem. Die von dir genannten Programme laufen auch bei mir. Weiß jemand eine Lösung?
     
  4. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Photo Booth Problem weg!

    Hatte Probleme mit Photo Booth. Sind nach Update von Qicktime 7.6 weg!

     

Diese Seite empfehlen