1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit PDf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von anni69, 31.10.07.

  1. anni69

    anni69 Jonagold

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    20
    Guten Abend Allerseits,
    habe gerade ein MAC book pro erworben und bin hocherfreut, was ich hier so alles entdecke. Für mich als switcher eine völig neue Welt. Nun abe ich ein kleines Problem. Wie kann ich meine alten PDF-Dateien öffnen, wenn sich Acrobat installer nicht installieren lässt? Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. nice2have

    nice2have Gast

    Die sollten sich eigentlich mit der Vorschau öffnen lassen.
     
  3. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Deine alten PDF-Dateien sollten sich eigentlich ohne Probleme mit Preview/Vorschau öffnen und anzeigen lassen. Ansonsten PDF-Datei markieren, Apfeltaste+i drücken, in den sich öffnenden Eigenschaften "öffnen mit Preview/Vorschau" auswählen.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo und erzlichen Glückwunsch zum kauf eines Apple Produkts :D

    Zu deinem Problem habe ich zwei Lösungen:

    Bei Adobe den Reader downloaden (hier)

    ODER

    Die PDFs mit Vorschau öffnen. Dann sind aber die Formulareigenschaften deaktiviert. Ist nur zum angucken.


    Gruss
    Smooky
     
  5. anni69

    anni69 Jonagold

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    20
    Ja vielen Dank erstmal. Ist ja wirklich ein klasse Astausch in der Mac Community. Meld mich bald wieder, werd jetzt erstmal den Mac genießen!
     

Diese Seite empfehlen