1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit PB G4 nach Update auf OS X 10.5.5.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BASStard, 23.09.08.

  1. BASStard

    BASStard Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    43
    Hey,

    seit dem update letzter Woche habe ich nur Probleme mit meinem Rechner.
    Einfache Tasks scheinen ihm unglaublich schwer zu fallen. Um Programme wie Safari oder iTunes zu öffnen braucht er ewig. Wenn ich unter iPhoto Bilder bearbeite hägt er sich gleich ganz auf.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Kennt sich jemand mit downgrades aus?
    und wenn ja, woher krieg ich denn dann bitte die 10.5.4.-Version?
    Gibts da im Netz einen Download, ähnlich der Software-Aktualisierung?
     
  2. BASStard

    BASStard Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    43
    hmmmm.....das Problem ist scheinbar keines das massenhaft auftritt! verdammt!
     
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Vielleicht nicht massenhaft, aber zumindest dauernd, und zwar bei meinem MBP. Das war grad auf Reparatur, bekam ein neues Logic-Board und lief richtig fix mit 10.5.4. Jetzt ist es nur noch eine lahme Mühle. Und seltsamerweise ist auch das WLAN ganz Wlahm geworden. Aber ich hab leider auch keine Lösung dafür
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
  5. erni76

    erni76 Fuji

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    36
    Also Mein PB G4 macht seit dem 10.5.5 Update auch faxen. Zuerst die selben Probleme mit dem langsam Öffnen der Programme, dann das komische Zirpen des Lüfters od. Logic Board od. sonsta was!??, dann habe ich mit dem Festplatten-Dienstprogramm versucht meine Volumen zu reparieren und da zeigte er mir an, dass er das HFS- Volumen reparieren konnte, aber das 2 Volumen nicht.

    Ich hatte kaum Probleme mit meinem PB G4 und nun das.

    Ich hoffe wirklich das es am update liegt und nicht, dass mit dem Update mir da was kaputt gemacht worden ist!
     

Diese Seite empfehlen