1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Pathfinder 5.0 und Benutzerrechten...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HWL_Goose, 03.12.08.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    ... schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal:

    Ich nutzte statt dem Finder das Tool Pathfinder.

    Wenn ich mit dem Finder auf meine (Windows) Netzwerkordner zugreife geht das ohne Probleme. Der schlägt dann automatisch Administrator als Benutzername vor und mountet das Volume. Bei einem Volume muss ich mich mit einem anderen Benutzernamen anmelden. Das geht im Finder auch problemlos in dem ich den einfach bei der abfrage eingebe.

    Im Pathfinder verbindet der dieses Volume aber ohne Benutzerabfrage und logt sich als Administrator ein... und ich finde keinen Weg das zu ändern. Hat jemand von Euch ne Idee wie ich Pathfinder dazu bekomme einen anderen Benutzer zu wählen???
     
  2. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Frohes Neues!

    Problem ist immer noch nicht gelöst, daher hier noch mal ein PUSH!
     

Diese Seite empfehlen