• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Parallels

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Moin,

derzeit versuche ich eine VM auf meinem iMac zu erstellen (10.8.2).
Habe mir zum testen Parallels Desktop 8 als Testversion geladen und auch installiert. Nach einigen Tests und viele Fehlschlägen wollte ich noch Parallels 7 probieren. Also wie auf de Support-Seite angegeben Parallels 8 deinstalliert und wollte 7 installieren. Doch die Installation bricht ohne aussagekräftige Fehlermeldung einfach ab.

Nach einigen Versuchen das System vollständig von Parallels zu bereinigen probierte ich sowohl die Installation von (schlägt weiterhin fehl) ls auch 8. 8 zu installieren war kein Problem, allerdings kann ich nun gar keine VM mehr erstellen, folgende Fehlermeldung erhalte ich http://kb.parallels.com/de/114695 . Der Lösungsvorschlag des bringt hier leider keine Abhilfe.

Hat jemand ne Ahnung wie ich bevorzugt 7, zur Not aber auch 8, zum laufen bekomme ?
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Hast du mal sämtliche Ordner von Parallels entfernt, auch die in deinem Benutzerordner und Dokumenten?
Und dann neu installiert?