1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von podo.a, 19.11.07.

  1. podo.a

    podo.a Gast

    Griaß eich, ich hätte eine Frage zu Parallels.

    ich habe WinXP unter BootCamp installiert und es läuft prima! jetzt wollte ich dieses WinXp noch i Parallels hinzufügen. Ist eigetlich auch noch gegangen, jedoch funktioniert unter parallels KEINE Maus und KEINE Tastertur!
    Ich habe mitlerweile herausgefunden, dass ich die Parallel Tolls installieren muss geht jedoch nicht, da ich ja im WIN nichts anklicken oder ähnliches kann *aaaaaaaaah*
    Ich ahbe auch schon probiert die sogenannte vmtools.iso im Win zu installieren wenn ich Win boote, jedoch geht das auch nicht ..... vielleicht hat ja schon jemand das geiche Problem gehabt?!?!


    danke, glg podo
     
  2. podo.a

    podo.a Gast

    hab diesen Beitrag schon in den richtigen Forum kopiert ...
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Die Tools installierst du, indem du in der Menüleiste auf Aktionen -> Parallels Tools installieren gehst.
    Die VM muss dazu angeschaltet sein.
     

Diese Seite empfehlen