• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Parallels

podo.a

Gast
Griaß eich, ich hätte eine Frage zu Parallels.

ich habe WinXP unter BootCamp installiert und es läuft prima! jetzt wollte ich dieses WinXp noch i Parallels hinzufügen. Ist eigetlich auch noch gegangen, jedoch funktioniert unter parallels KEINE Maus und KEINE Tastertur!
Ich habe mitlerweile herausgefunden, dass ich die Parallel Tolls installieren muss geht jedoch nicht, da ich ja im WIN nichts anklicken oder ähnliches kann *aaaaaaaaah*
Ich ahbe auch schon probiert die sogenannte vmtools.iso im Win zu installieren wenn ich Win boote, jedoch geht das auch nicht ..... vielleicht hat ja schon jemand das geiche Problem gehabt?!?!


danke, glg podo
 

podo.a

Gast
hab diesen Beitrag schon in den richtigen Forum kopiert ...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Die Tools installierst du, indem du in der Menüleiste auf Aktionen -> Parallels Tools installieren gehst.
Die VM muss dazu angeschaltet sein.