1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Parallels nach klonen mit Carbon Copy

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ostwestfale, 24.08.08.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe von meiner WD 750er Festplatte auf eine WD mit einem TB geklont. Parallels hatte ich den größtmöglichen Speicher von 2048 MB zugeordnet. Nachdem ich geklont hatte und das System auf der neuen Festplatte lag, geht es nur noch maximal mit einem zugeordneten Speicher von 1048 MB. Was ist passiert???
     

Diese Seite empfehlen