1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Parallels 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von razorlight877, 22.04.08.

1. Hallo,

erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Wenn nicht, dann verschiebt mich bitte :)

Ich wollte gerade Parallels 7 auf meinem Macbook installieren. (Version 10.5.2)
    Wenn ich Parallels nun nach der Installation starten will, bekomme ich immer die Meldung, dass "Parallels beendet werden musst".. unerwarteter Fehler bla bla, ich versteh nix :)
    Ich komme also nicht einmal dazu Parallels vollständig einzurichten.
    An der Stelle, an der man neustarten müsste bricht das Programm einfach ab. Auch ein manuelles neustarten etc. bringt nichts.

Windows XP SP2 ist vorhanden, falls das interessiert.

Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe, ich habe mich nicht allzu umständlich ausgedrückt!

mfg Daniel

2. dahui

dahui Carmeliter-Renette

parallels 7 ???

3.0 ist die aktuellste wenn ich nicht irre

und wenn du nichts verstehst von unerwarteter fehler ... posten wäre dennoch nützlich denn vieleicht versteht ein anderer ja BLABLA ;)

oh und bevor ich es vergesse, wlcm 2 AT

3. MCDX

MCDX Uelzener Rambour

4. Ups, ich meine natürlich nicht Parallels 7 sondern Parellels für Mac Version 7.

Habe die Anweisungen aus dem Link befolgt. Problem besteht leider immer noch. :(

Ich poste mal den Problembericht, vllt kann ja doch jemand was damit anfangen.

5. dahui

dahui Carmeliter-Renette

ahaaaaaa /Applications/Virtual PC.app/Contents/MacOS/Virtual PC

dann bin ich leider raus :( da ich NULL erfahrungen mit VPC habe, sorry
    mit parallels 3.0 läuft alles ohne probleme

6. Könntest du bitte kurz erklären, was da der Unterschied zwischen den Versionen ist?
    Habe Parallels zusammen im Office Paket for Students erhalten.

7. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

VirtualPC ist ne Software für PowerPC Rechner um Windows zu emulieren, Parallels ist eine Software auf der Intel CPU zu virtualisieren.

8. Na dann hat sich das Problem wohl erledigt.

Ich besitze nämlich einen Intel.. :innocent:

Frage mich jedoch, wieso auf der CD dann Parallels drauf steht, eine Parallels Anleitung dabei ist und dann Virtual PC installiert wird. o_O

Trotzdem vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten!!

9. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Also es gab wohl mal Office Pakete bei denen Virtual PC mit dabei war, vielleicht hättest du ja zusätzlich noch Parallels Desktop bekommen sollen..

10. MCDX

MCDX Uelzener Rambour

@Razorlight

Wenn da wirklich nicht drin ist was drauf steht: in den Laden damit, Geld zurück

Diese Seite empfehlen