• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Paragon NTFS für Mac

Earl5

Gast
Hallo Leute,

bin Umsteiger und nun seit einem Monat Besitzer eines iMac 24". Jetzt habe ich es dank des Forums endlich geschafft mittels Bootcamp Windows zum Laufen zu bringen.
Um auf Windows zuzugreifen habe ich mir NTFS für Mac von Paragon gekauft.
Soweit funktioniert die Bearbeitung von NTFS Laufwerken jedoch passiert es nun immer wieder, dass der Mac beim Starten bzw. Herunterfahren von Leopard einfriert. Die Icons & die Seitenleiste sind schon weg aber weiter geht's dann nicht mehr.
Ich habe das System jetzt sicher schon 5Mal neu aufgesetzt und immer wieder das Gleiche Ergebnis.

Ich bin schon verzweifelt, hat irgendwer vielleicht Rat?