1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Pages 1 - 100% CPU Auslastung und Silbentrennung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von MatzeLoCal, 04.04.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    ich habe zwe Problem mit Pages 1.

    #1: Wenn ich im Dokument ein Tabelle habe, diese bearbeite und dann wieder "normal" im Dokument weiterarbeiten will, dann dauert die Eingabe pro Buchstaben zwischen 5 und 10 Sekunden. Pages rafft sich dann immer 100% der CPU-Last.
    Ist das ein bekanntes Problem?

    #2: Die Silbentrennung trennt komplett falsch. Das Problem sollte ja laut Apple per Update behoben sein, ist es bei mir aber nicht.

    Hat jemand ne Lösung parat? Update auf iWork '06 ist für mich KEINE Lösung... auch wenn ich es mir wohl kaufen werde.. aber erst im Sommer.

    Thx,
    LoCal
     

Diese Seite empfehlen