1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit OS X 10.4 Aufforderung zum Neustart

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von enidan981, 26.03.08.

  1. enidan981

    enidan981 Gast

    Hallo zusammen,

    hoffe jemand kann mir helfen oder einen Tipp geben. Seit geraumer Zeit fordert mich mein Macbook auf, es herunterzufahren bzw. neu zu starten. Das kann auch 4-5 mal hintereinander der Fall sein. Beim Hochfahren zeigt er an, dass es Probleme mit OS X gab und deswegen unerwartet heruntergefahren werden musste. Was kann diese Probleme ausgelöst haben? Ich habe nichts verändert, keine neue Hard- oder Software.

    Bei einem "normalen" Rechner würde ich auf einen Virus tippen, aber bei einem Mac? Ich hatte in den letzten 5 Jahren nie Probleme mit meinem ibook und jetzt hab ich knapp ein Jahr das Macbook und es bringt mich zum Verzweifeln....

    Bin für jeden Tipp dankbar...
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Mach mal einen Hardwaretest mit den DVDs.
    Hört sich stark nach RAM-Fehler an.
     
  3. enidan981

    enidan981 Gast

    Danke!!!! Werde ich dann tun!
     

Diese Seite empfehlen