1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit onBoard Apache

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Slashwalker, 28.06.06.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich wollte am WE den Apache unter 10.4.6 ausprobieren. Der Apache an sich läuft, nur PHP bekomm ich nicht zum laufen. Habe mich als root angemeldet, bin in den Ordner etc/httpd und habe dort in der httpd.conf die beiden PHP Modul Einträge auskommentiert und index.php als Directory Index festgelegt. Ohne Erfolg! Wenn ich eine PHP Datei aufrufe, wird der Quelltext davon angezeigt. Wollte eigentlich einen eigenen Apache 2.x drauf machen, krieg ihn aber nich kompiliert. MAMP kann ich nicht gebrauchen, da Cold Fusion den nicht akzeptiert! Hilfe...
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hmm ich werd am WE mal das Entropy PHP testen, mal sehen ob es dann geht...
     

Diese Seite empfehlen