1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit "on-the-go" Liste und Zeitzone

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Abe Bubble, 22.08.05.

  1. Abe Bubble

    Abe Bubble Gast

    Hallo erstmal!

    So, ich bin jetzt auch ein GLÜCKLICHER Besitzer eines iPod Color mit 60 Gb. :-D
    Ich habe nur ein (na eigentlich zwei;) ) kleines Problem.
    Ich habe mir mal eine on-the-go liste auf meien iPod erstellt, das war noch alles wunderbar.
    Aber wie ich dann denn iPod mit iTunes aktualisiert habe hat mir iTunes zwar die on-the-go liste angezeigt aber es waren KOMPLETT andere Lieder in der Liste als ich ausgesucht habe.

    Habe ich irgent etwas falsch gemacht oder was? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!

    Und noch zu meinem zweiten Problem, naja ist kein richtiges Problem.
    Eher eine Frage. Welche zeitzone habt ihr auf eurem iPod? Meiner hat nur so komische Länder zu verfügung stehen. Wäre auch sehr nett wenn ihr mir da ein paar Tips geben könnt bzw. mich "aufklären";) könnt!

    Sonst wollte ich noch hinzufügen das ich absolut glücklich bin mit meinen iPod.
    Ich habe mich nähmlich schon vor meinen kauf auf eure Seite umgeschaut und immer nur über die ganzen probleme gelesen die alle haben mit ihren iPod´s! Hatte schon Stress bekommen! :eek:
    Habe aber keinerlei Probleme. Nur das meine USB 2.0 Karte nicht mit dem iPod funktioniert, naja muss ich halt USB 1.0 nehmen, geht auch!

    Dann noch mal Großes lob an eure Seite und auf eine Gute zusammen Arbeit!
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo und willkommen hier bei at, abebubble.

    nun, das deine usb 2.0 karte nicht mit dem iPod funzt ist ärgerlich aber auch seltsam.
    funktionieren denn andere geräte an ihr? sonst würde ich sie noch einmal herausziehen aus ihrem pci slot und neu einstecken. vll sitzt sie nicht richtig drin. eigentlich haben wir immer nur probleme mit anschlüssen die an der gehäusefront von computern sitzen!!!

    so, die zeitzone steht bei mir auf paris (sz) ich nehme an es bedeutet sommerzeit.

    zu deiner on the go liste: ich hatte bei mir am iPod festgestellt das er nach dem synken einen anderen ordner angelegt hatte in welchen die ausgewählten lieder eingefügt waren und der on the go ordner war leer. andere als die ausgesuchten titel waren aber nicht enthalten.
    vll hast du aber auch in iTunes eine einstellung getätigt welche andere kriterien auswählt für den on the go ordner. bei intelligenten wiedergabelisten geht das zum beispiel. die kann man nach seiner wertung füllen lassen oder danach wie häufig man titel gehört hat. das managt dann iTunes.

    steck den iPod an den rechner, starte iTunes und dann wühl dich einfach mal durch die einstellungen, vll fällt dir ja etwas in dieser richtung auf!!!

    gruss, bernd :)
     
    pi26 gefällt das.
  3. Abe Bubble

    Abe Bubble Gast

    @micki: Danke für den Tip mit der Usb Karte, werde ich mal probieren!
    Habe jetzt nochmal die on-the-go liste probiert:
    Also ich habe zwei listen auf dem iPod erstellt und sie dann mit iTunes gesynct, da tauchen dann in denn Quellen auch die zwei on-the-go listen auf bloss es ist nur ein Lied richtig in denn jeweiligen Listen, der rest ist nicht das was ich gewählt habe (sind sogar Tracks von Podcasts dabei, die ich auf keinen fall gewählt habe).:-c
    Komischerweisse stimmt aber die anzahl der Tracks die in der liste waren.o_O

    Hoffe meine Info kann euch irgent wie bei meinen Problem helfen!?

    Bis denne!
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hm, das ist wirklich sehr seltsam, da fällt mir nun auch nichts zu ein so spontan :(
     
  5. Abe Bubble

    Abe Bubble Gast

    Hallöle!
    So habe mal ein bisschen an meinen PC geschraub (wegen neuer festplatte und DVD Laufwerk), habe also auch mal gleich die USB 2 Karte an einen anderen pci slot eingesetzt, komischer weiße geht mein iPod aber immer noch nicht an dieser Karte!
    Das Problem mit der on-the-go liste hat sich erledigt, habe letztens mal wieder eine gamacht den iPod mit dem PC gesynct und es klappt auch einmal, keine Ahnung warum. Vieleicht weil ich wegen dem Feastplatten einbau Windows neu instaliert habe?!? Egal!

    Falls jemand noch einen Tip wegen meiner USB 2 Karte, immer her damit!
    DANKE
    und
    Bis denne
     

Diese Seite empfehlen