1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Office 2004

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von true_joshua, 12.12.06.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hallo Gemeinde,
    ich habe ein neuerliches Problem: Word und Excel starten nicht mehr (Icon springt im Dock ein paarmal hoch und verschwindet wieder). Irgendwo habe ich in den letzten Tagen etwas gelesen, dass es mit dem letzten Security Update zusammen hängen kann. Ich finde diese Meldung aber leider nicht mehr und weiß auch nicht, ob ich die besagten Programme nach dem Update nochmal in Funktion hatte.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Wie sind denn die Zugriffsrechte der Ordner, in denen sich die Office Komponenten und die Office Programme befinden? Mal "Volume-Zugriffsrechte reparieren" mit dem Festplattendienstprogramm probiert?

    Carsten
     
    #2 nomos, 12.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.06
    true_joshua gefällt das.
  3. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Danke ihr beiden, die Zugriffsrechte waren es!
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
  6. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619

Diese Seite empfehlen