[iPhone] Probleme mit Numbers

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Ich wollte heute eine neue Tabelle mit Numbers auf meinem IPhone anlegen. Nun bekomme ich immer, egal ob ich eine Vorlage oder eine bereits vorhandene Datei öffen will diese Fehlermeldnung. ( Siege Anhang)

IMG_2331.JPG

Bzw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich vermute eine fehlende Übereinstimmung der Software-Versionen als Ursache für diesen Fehler.
Sind alle Versionen auf all Deinen Geräten auf dem neuesten Stand?
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Ja alles auf dem neusten Stand. Hab Numbers und Pages auch schon neu installiert.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Was passiert denn, wenn du statt aus Numbers heraus, aus der Dateien.app eine Tabelle öffnest?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Oder alternativ den Informations-Dialog mit der Tabelle aufrufen. Wichtig ist dabei die Information welches Programm zum Öffnen der Tabelle voreingestellt ist.
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Oder alternativ den Informations-Dialog mit der Tabelle aufrufen. Wichtig ist dabei die Information welches Programm zum Öffnen der Tabelle voreingestellt ist.

Komischerweise kann ich die Tabellen am Mac ganz normal öffnen.

Und sobald ich sie in Numbers öffnen will kommt der Fehler.

Aber der Fehler tritt ebenfalls auf wenn ich eine Vorlage öffen will.
 

Twizi

Erdapfel
Registriert
09.12.19
Beiträge
1
Ich habe eine Lösung, die einwandfrei funktioniert. Führe einfach mal einen erzwingten Neustart des iPhones durch. Das hilft auch bei anderen