• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 5] Probleme mit Nike+ ?

Macdutch-57

Erdapfel
Liebe Apfeltalk Gemeinde,

Habe seit etwa drei Jahren das Nike+ App zum Laufen und bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Bis auf wenige Ausnahmen hat der iPod und dann später das iPhone die Daten des Laufs ordentlich aufgezeichnet und gespeichert.
Seit ich aber auf iOS5.0 umgestellt habe findet mein iPhone den Sensor nicht mehr.
Habe inzwischen einen neuen erstanden (weil ich dachte, der alte ist kaputt)... nix. Kein Kontakt zum Sensor, keine Aufzeichnung des Laufs.
Ob's am Betriebssystem liegt, weiß ich nicht, ist nur ein Verdacht. In iTunes wird Nike+ seither auch nicht mehr angezeigt. Daher meine Vermutung. dass es garnicht an mir liegt, sondern an der neuen Software.

Hat ein anderer Apfeltalker ähnliche Beobachtungen gemacht? Und diese evtl. sogar schon gelöst???

Schöne Grüße aus dem sonnigen Baden,
macdutch-57