1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Nicecast zu senden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von painside, 06.10.06.

  1. painside

    painside Gast

    hallo.

    ich hab inzwischen herausgefunden das mein router port blockiert hatte. leute können nun über macstreams.com meine mugge hören.

    jetzt das eigentliche problem.

    ich hab mir bei Dyndns.org eine statische und eine dynamische IP geben lassen die ich auch bei meinem Router angegeben habe um eine ständische aktualisierung zu haben. ich würde gern die adresse von nicecast in meine website einbinden was mit dyndns.org auch funzt. zu mindest bei mir. wenn andere auf der seite zugreifen wollen und auf den link klicken geht das nicht. :mad:

    kann mir jemand helfen der sich mit sowas auskennt? wo liegt das problem?

    ich bin dankbar für jede hilfe

    mfg
     
  2. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Kennt jemand eine Bedienungsanleitung wie man mit Nicecast eine Sendung raus schicken kann? Ich werde im Netz nicht fündig, was ich dazu brauche damit die Musik bei einem anderem Rechner ankommt. (Und ja ich weiss,Gema & GVL-))
    Shoutcast erschließt sich mir leider nicht,aber damit Solls wohl gehen...wenn ich das richtig verstanden habe.
    Falls irgend wer Erfahrungen hat, ich würde mich freuen...ich will nicht mit flatcast.com weiter machen, Windows ist mir zu anstrengend.
    Danke schon mal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen