• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Nicecast zu senden

  • Ersteller painside
  • Erstellt am

painside

Gast
hallo.

ich hab inzwischen herausgefunden das mein router port blockiert hatte. leute können nun über macstreams.com meine mugge hören.

jetzt das eigentliche problem.

ich hab mir bei Dyndns.org eine statische und eine dynamische IP geben lassen die ich auch bei meinem Router angegeben habe um eine ständische aktualisierung zu haben. ich würde gern die adresse von nicecast in meine website einbinden was mit dyndns.org auch funzt. zu mindest bei mir. wenn andere auf der seite zugreifen wollen und auf den link klicken geht das nicht. :mad:

kann mir jemand helfen der sich mit sowas auskennt? wo liegt das problem?

ich bin dankbar für jede hilfe

mfg
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Kennt jemand eine Bedienungsanleitung wie man mit Nicecast eine Sendung raus schicken kann? Ich werde im Netz nicht fündig, was ich dazu brauche damit die Musik bei einem anderem Rechner ankommt. (Und ja ich weiss,Gema & GVL-))
Shoutcast erschließt sich mir leider nicht,aber damit Solls wohl gehen...wenn ich das richtig verstanden habe.
Falls irgend wer Erfahrungen hat, ich würde mich freuen...ich will nicht mit flatcast.com weiter machen, Windows ist mir zu anstrengend.
Danke schon mal im Voraus