1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit neuster quicktime-version!?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von blowUp, 23.07.07.

  1. blowUp

    blowUp Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    seit kurzem habe ich die neuste version von quicktime installiert. diese funktioniert auch sehr gut. jedoch wenn ich im internet bin (mit firefox) kann ich keine homepages mehr öffnen. wie z.B. bei youtube kann ich keine filme mehr öffnen. es erscheint lediglich ein quicktime-symbol im hintergrund un im vordergrund ein fragezeichen.
    habe schon überall anchgeschaut allerdings kann ich keine einstellung finden das quicktime "gefunden" wird!!???

    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, für fragen stehe ich natürlich sofort zu verfühgung!!!

    danke schon einnmal vorab!
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Probiere es mal mit Safari. Ist dein Firefox aktuell? Welche Version hast du denn genau?
     
  3. blowUp

    blowUp Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    5
    Hey,
    ja ist aktuell! version 2.0.0.5.
     
  4. blowUp

    blowUp Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    5
    Ja, mit Safari geht es! komisch. hast du/jemand eine ahnung warum firefox "zicken" könnte?!
     
  5. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Schau dir am besten mal diesen Thread an.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen