1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit neuer mac Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mousonmars, 03.11.07.

  1. mousonmars

    mousonmars Gast

    Moin

    Meine Schwester hat sich heute die neue Mac Tasta gekauft, das ding ausgepackt angeschlossen gut !

    Die Funktiontasten hatten von vornherein nicht funktioniert (lauter, leiser, stum usw..).
    Dann denn Treiber den es wohl extra für die neue Tastatur gibt installiert.

    Nur leider scheint jetzt wohl gar nichts mehr zu gehen, beim booten kommt nur ein schwarzer bildschirm man soll Neustarten, wenn ich die Tastatur beim booten abstecke funktioniert alles wunderbar !

    Kann mann treiber wieder deinstallieren ? wenn ja wie?
    Betriebssystem ist OS X 10.3.9 ( bekommt man die tasta überhaupt zum laufen unter der Version ?)

    Help need mous
     
  2. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Für die Tastatur brauchst du mindestens 10.4.10
    So stehts zumindest auf der Verpackung.
    lg
    somebody else
     
  3. mousonmars

    mousonmars Gast

    Da bin leider auch zu spät draufgekommen :)

    Hab leider vom Mac und OS X keine Ahnung!

    wie gesagt ist der PC von meiner Schwester muss mich nur immer drum kümmern wenn wieder was nicht funktioniert oder wenn Sie mal wieder was neues kauft ;)

    mous
     
  4. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Leopard, gebrauchtes Tiger (wenn die Hardware für Leopard denn nicht reichen sollte) oder Rückgabe wenn noch möglich.
    somebody else
     
  5. mousonmars

    mousonmars Gast

    das ist schon soweit klar, Sie funktioniert ja schließlich nicht !

    Die Frage ist nur ob ich den Treiber der ja extra für die Tastatur ist auf dem System lassen kann ?

    mous
     

Diese Seite empfehlen