• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit neuer Firmware im Zeppelin Air

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Hallo alle zusammen,

Gibt es ggf User die den Zeppelin Air verwenden?

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Teil und fragt mich nicht warum, aber ich war der Meinung die neueste Firmware aufzuspielen. Mittlerweile laesst die Box sich auch nur noch via App konfigurieren. Nun das Problem, alles scheint gescheit zu funktionieren, ich waehle das netzwerk aus, passwort. Alles bestens.
Abschluessend will sich das ipad noch mal mit der zeppelin verbinden, da passiert aber nix. Die LED am Lautsprecher leuchtet durchgehend was normalerweise das Zeichen fuer funktionierende wlan verbindung ist, allerdings finden meine Geraete den Lautsprecher nicht im Netz....

B&W support war bisher nicht hilfreich, gibt es hier vielleichtbjemanden mit aehnlichen erfahrungen?


Gruss
Sedat