• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit neuer Firmware 2.1, bitte dringend um hilfe !

borntoshred

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3
hallo...

ich habe ein riesen problem: ich hab mir heute itunes 8 runtergeladen und gleich dazu die neue firmware 2.1 für mein iphone (jailbreaked). als ich nach abschluss der installation meine sim-karte eingelegt hab, zeigte es mir, dass ich ich den sim-code eingeben muss. und jetzt kommt das problem: es nimmt den code nicht an !!!! es sagt mir dass ich eine gültige simkarte einlegen soll !!!
was soll ich jetzt machen ? muss ich es nochmal jailbreaken, wenn ja, wie geht das ?


bitte im hilfe !!

mfg
patrice
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
welches iPhone?

von welcher FW-Version abgedatet?

Vertrags-iPhone oder unlocked?

.......


möma