1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Probleme mit neuer Firmware 2.1, bitte dringend um hilfe !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von borntoshred, 16.09.08.

  1. borntoshred

    borntoshred Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3
    hallo...

    ich habe ein riesen problem: ich hab mir heute itunes 8 runtergeladen und gleich dazu die neue firmware 2.1 für mein iphone (jailbreaked). als ich nach abschluss der installation meine sim-karte eingelegt hab, zeigte es mir, dass ich ich den sim-code eingeben muss. und jetzt kommt das problem: es nimmt den code nicht an !!!! es sagt mir dass ich eine gültige simkarte einlegen soll !!!
    was soll ich jetzt machen ? muss ich es nochmal jailbreaken, wenn ja, wie geht das ?


    bitte im hilfe !!

    mfg
    patrice
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    welches iPhone?

    von welcher FW-Version abgedatet?

    Vertrags-iPhone oder unlocked?

    .......


    möma
     

Diese Seite empfehlen