• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit neuem iBook Akku

  • Ersteller Pu Ma Shu
  • Erstellt am

Pu Ma Shu

Gast
Hallo zusammen!

Hab mir vor einigen Tagen bei cyberport einen neuen Akku für mein 14'' iBook G4 gekauft, da mein alter Akku nach 2 Jahren höchstens noch ne Stunde hält und ich des öfteren weitere Strecken mit dem Zug fahre und gerne wieder mehr Power hätte. Seither hab ich zwar auch wieder genauso viel Akkudauer wie am Anfang, allerdings geht der Lüfter ununterbrochen an und lüftet dann mal gut 10 Minuten vor sich hin. Das ganze wundert mich sehr, da mein iBook früher nur unter absoluter Volllast gelüftet hat und dann nur kurz. Was mich daran auch wundert ist, dass die Kiste auch nicht heißer wird als früher. Warum lüftet der denn trotzdem dauernd? Jemand eine Idee? Akku zurückschicken?