1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit neuem iBook Akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pu Ma Shu, 01.08.06.

  1. Pu Ma Shu

    Pu Ma Shu Gast

    Hallo zusammen!

    Hab mir vor einigen Tagen bei cyberport einen neuen Akku für mein 14'' iBook G4 gekauft, da mein alter Akku nach 2 Jahren höchstens noch ne Stunde hält und ich des öfteren weitere Strecken mit dem Zug fahre und gerne wieder mehr Power hätte. Seither hab ich zwar auch wieder genauso viel Akkudauer wie am Anfang, allerdings geht der Lüfter ununterbrochen an und lüftet dann mal gut 10 Minuten vor sich hin. Das ganze wundert mich sehr, da mein iBook früher nur unter absoluter Volllast gelüftet hat und dann nur kurz. Was mich daran auch wundert ist, dass die Kiste auch nicht heißer wird als früher. Warum lüftet der denn trotzdem dauernd? Jemand eine Idee? Akku zurückschicken?
     

Diese Seite empfehlen