1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Netzwerkrechnern in der Finder-Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DiHa1977, 15.09.09.

  1. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Hallo,

    Ich habe seitdem ich Snow Leopard installiert habe das Problem das mir die Netzwerkcomputer nicht mehr wie gewohnt in der Finder Seitenleiste angezeigt werden. Bisher waren dort alle Computer in einer Liste unter den Freigaben. Nun ist da nur noch ein Punkt für "alle" auf den ich immer klicken muss um auf die Computer oder die TimeCapsule zugreifen zu können.

    Hat da jemand vielleicht einen heißen Tipp wie ich wieder die gewohnte Einstellung zurück bekomme?

    Viele Grüße,
    Dirk
     

    Anhänge:

  2. MikeatOSX

    MikeatOSX Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    866
    Einstellungen im Finder-Menü. :)
     
    DiHa1977 gefällt das.
  3. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Tatsächlich! Der Haken bei "Bonjour-Computer" war nicht gesetzt. Ich kann mich nicht erinnern den weg gemacht zu haben. Danke für den schlag mit dem Zaunpfahl ;)
     
  4. MikeatOSX

    MikeatOSX Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    866
    Haste auch nicht. Den hat das Update weg gemacht, so wie manch anderes, wo man erst später draufkommt. :)
     
  5. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Bei meinem MacBook Air ist diese Einstellung beim Update nicht verändert worden. Schon komisch...
     

Diese Seite empfehlen