• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Netzwerkrechnern in der Finder-Seitenleiste

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Hallo,

Ich habe seitdem ich Snow Leopard installiert habe das Problem das mir die Netzwerkcomputer nicht mehr wie gewohnt in der Finder Seitenleiste angezeigt werden. Bisher waren dort alle Computer in einer Liste unter den Freigaben. Nun ist da nur noch ein Punkt für "alle" auf den ich immer klicken muss um auf die Computer oder die TimeCapsule zugreifen zu können.

Hat da jemand vielleicht einen heißen Tipp wie ich wieder die gewohnte Einstellung zurück bekomme?

Viele Grüße,
Dirk
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-15 um 21.21.29.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-15 um 21.21.29.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 88

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Tatsächlich! Der Haken bei "Bonjour-Computer" war nicht gesetzt. Ich kann mich nicht erinnern den weg gemacht zu haben. Danke für den schlag mit dem Zaunpfahl ;)
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Haste auch nicht. Den hat das Update weg gemacht, so wie manch anderes, wo man erst später draufkommt. :)
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Bei meinem MacBook Air ist diese Einstellung beim Update nicht verändert worden. Schon komisch...