1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Netzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tanequetil, 22.12.07.

  1. Tanequetil

    Tanequetil Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich hab ein kleines problem und zwar habe ich seit heute ein neues macbook pro. das problem ist, dass mein imac (wie das macbook pro mit leo 10.5.1) das mb nicht im netzwerk anzeigt und dementsprechend auch in der seitenleiste nicht :( Dasselbe problem hat auch das mb, es erkennt den imac net. beide rechner haben aber eine funktionierende drahtlosverbindung und sehen die restlichen windows pcs im netzwerk (die bei beiden macs auch in der seitenleiste angezeigt werden).
    hoffe ihr könnt mir helfen :), u.a. weil ich nicht den umweg über ichat nehmen möchte, wenn ich dateien verschieben möchte..

    danke im voraus
    tanequetil
     

Diese Seite empfehlen