• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Probleme mit Netzsuche und WLAN. Lösungsidee: Logicboard tauschen

iphone-ossi

Erdapfel
Registriert
01.04.20
Beiträge
1
Guten Tag liebes Forum,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe eine Frage zur Hardware meines iphone 6 .

Trotz neuer Antenne und WLAN Teil findet das iPhone kein Netz. Entweder ich habe die Teile beim Einbau beschädigt, wovon ich nicht ausgehe. Oder das Problem liegt noch woanders.

Wisst ihr, welche Teile noch ausgetauscht werden können um dieses Problem zu lösen?

Meine Notlösung: ich tausche das Logicboard aus, in der Hoffnung, dass irgendwo da der Fehler steckt und ich mit neuem Logicboard mein iPhone wiederherstellen kann.

Habt ihr sonst noch Ideen?

Danke fürs Lesen :)
 

maurice1988

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.06.14
Beiträge
7
Moin,

also wenn du Probleme mit dem WLAN hast und das Gerät trotz Wechsel der Antenne nicht geht, würde ich auf den Wifi Chip auf der Platine tippen.
selber reparieren ist da eher schwierig aber kannst ja bei dieser Firma mal anfragen. Die haben auch einen Eintrag genau für dieses Problem.
Kannst ja da sonst einfach mal anrufen.

iPhone Wifi schwach