- Registriert
- 14.09.12
- Beiträge
- 8
Hallo Alle zusammen ,
ich hab, wie im Titel schon beschrieben ein Problem mit meinem "Musik"-App auf dem iPad.
Auf dem iPad ist iOS 6 installiert. Es ist auch kein Jailbreak durchgeführt worden.
Aber nun genaueres zu dem Problemen:
Wenn ich Musik via iTunes mit meinem iPad synchronisiere, werden in der Interpreten-Übersicht vom Musik-App bei einigen Interpreten eine falsche Anzahl von Alben angezeigt, so wird mir bei manchen Interpreten angezeigt, dass ich 10 Alben von ihn hätte aber in Wirklichkeit ist es nur eins. Wenn ich den Interpret dann öffne wird mir aber auch nur das eine Album angezeigt. Die Anzahl der Titel wird hingegen wieder richtig eingezeigt.
Dieses Problem hab ich auch nur auf dem iPad, auf meinem Macbook wird die Anzahl der Alben korrekt angezeigt.
Die Lieder wurde auch über iTunes geladen und die Formatierung der Liedinformationen sind korrekt.
Um das Problem zu lösen hab ich schon mein iPad zurückgesetzt und auch die automatische Synchronisierung deaktiviert, aber leider hat nichts geholfen.
Ich hoffe jemand von euch kann mir bei dem Problem helfen.
Viele Grüße
Sven
ich hab, wie im Titel schon beschrieben ein Problem mit meinem "Musik"-App auf dem iPad.
Auf dem iPad ist iOS 6 installiert. Es ist auch kein Jailbreak durchgeführt worden.
Aber nun genaueres zu dem Problemen:
Wenn ich Musik via iTunes mit meinem iPad synchronisiere, werden in der Interpreten-Übersicht vom Musik-App bei einigen Interpreten eine falsche Anzahl von Alben angezeigt, so wird mir bei manchen Interpreten angezeigt, dass ich 10 Alben von ihn hätte aber in Wirklichkeit ist es nur eins. Wenn ich den Interpret dann öffne wird mir aber auch nur das eine Album angezeigt. Die Anzahl der Titel wird hingegen wieder richtig eingezeigt.
Dieses Problem hab ich auch nur auf dem iPad, auf meinem Macbook wird die Anzahl der Alben korrekt angezeigt.
Die Lieder wurde auch über iTunes geladen und die Formatierung der Liedinformationen sind korrekt.
Um das Problem zu lösen hab ich schon mein iPad zurückgesetzt und auch die automatische Synchronisierung deaktiviert, aber leider hat nichts geholfen.
Ich hoffe jemand von euch kann mir bei dem Problem helfen.
Viele Grüße
Sven