1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Multitouch in Photoshop CS4

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dreadrace, 13.11.09.

  1. dreadrace

    dreadrace Jonagold

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    18
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:

    Ich habe PS CS4 auf meinem Unibody Macbook 2,4 Ghz. Wenn ich eine .psd offen habe und damit arbeite, kommt es vor (ich konnte den Fehler noch nicht wirklich reproduzieren), dass ab einer gewissen Zeit die Multitouch Funktionen des Trackpad nicht mehr (bzw. nur sehr eingeschränkt) funktionieren. Ab diesem Zeitpunkt kann ich zwar noch mit zwei Fingern scrollen, jedoch nicht mehr zoomen oder die .psd drehen.
    Ich hab in diesem Forum und auch bei unserem Freund google keine Lösung bzw. weitere Benutzer mit diesem Problem gefunden.
    Kann mir da jemand behilflich sein und weiß Rat?
    Außerhalb von PS funktioniert alles wunderbar. Mittlerweile läuft Snow Leopard, allerdings trat das Problem schon davor auf.

    Vielen Dank schonmal!
    dreadrace
     
  2. mcmo

    mcmo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    2
    Gleiches Problem

    Hi dreadrace

    Hab exakt das gleiche Problem mit meinem MacBook Pro.
    Hast du in der Zwischenzeit bereits eine Lösung gefunden?

    Ciao
    Mcmo
     
  3. dreadrace

    dreadrace Jonagold

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    18
    Hallo mcmo,

    bisher noch nicht.

    Kennt das auch jemand anders und weiß vielleicht Rat?
     

Diese Seite empfehlen