1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit msn...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Venden, 18.12.05.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    jaja... ich kenne die sprüche: "warum benutzt du nicht ichat" usw. leider hat meine gesprächspartnerin kein mac zu hause!

    jetzt zum problem:

    seit zwei/drei wochen bekomme ich immer eine fehlermeldung, dass keine verbindung aufgebaut werden werden kann (siehe anhang).

    dabei handelt es sich um den msn 5, auf eine powerbook mit tiger im tank (das wird nicht der grund sein, da msn davor auch mit tiger keine probleme hatte).

    wenn ich über adium online gehe, funktioniert alles einwandfrei. an den einstellungen habe ich nichts geändert. ms habe ich noch keine mail geschickt.

    hat jemand das gleiche problem und evtl. eine lösung...

    danke und schönen restsonntag.

    gruß
    venden
     

    Anhänge:

  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    mal benutzername und passwort neu eingegeben? ;)
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    danke!

    bin gerade auf die lösung gekommen und hab auch schon den übetäter gefunden!

    vor ca. 15 tagen war ein bekannter von mir an meinen powerbook und wollte sich anmelden. irgendwie ist er von "persönlich" auf "corporate" gesprungen.

    und schon ging nichts mehr!

    wieder zurück auf "persönlich" und es geht wieder!

    gruß
    venden
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Das ist auch gar nicht notwendig. Den AIM (AOL Instant Messenger) gibt es meist sogar in einer aktuelleren Version auch für Windows. Ausserdem kann man AIM ebenso mit Trillian (für Windows) verwenden, usw, usf.

    Die Kombination Trillian/AOL,ICQ,YAHOO,MSN mit Fire/ICQ,MSN,Yahoo und iChat/AIM funktioniert übrigens bestens.

    Gruß,

    - mathilda
     

Diese Seite empfehlen