• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit MS-word für Mac

Alwin.K

Erdapfel
Registriert
08.12.19
Beiträge
2
Liebes Apfeltalk-Team,
ich habe einen MacBook Air und nutzte bis vor kurzem noch MS-Office 2011 für Mac.
Mit dem neuen Betriebssystem-Update funktioniert nun dieses MS-Office nicht mehr, so daß ich mir die Version MS-Word für Mac 2019 gekauft habe. Der Installationsfortschritt bestätigt mir die erfolgreiche Installation. Allerdings ist das Programm weder im Finder unter Programme, noch im Launchpad und auch nicht im Kontextmenü unter "Öffnen mit...." zu finden. (Im Dock liegt es auch nicht)

Was mache ich nun, wie löse ich das Problem?
(Bitte kein Fach-Chinesisch, Danke)
 

Mitglied 235800

Gast
Hast du mal mit EasyFind gesucht?


 

Alwin.K

Erdapfel
Registriert
08.12.19
Beiträge
2
Hallo zurück, Ich habe das Problem gelöst und muss zugeben, daß es bei mir lag....... Allerdings ist der Tip mit dem EasyFind als Such-App gut, das Programm werde ich dennoch installiert lassen. Danke