- Registriert
- 08.12.19
- Beiträge
- 2
Liebes Apfeltalk-Team,
ich habe einen MacBook Air und nutzte bis vor kurzem noch MS-Office 2011 für Mac.
Mit dem neuen Betriebssystem-Update funktioniert nun dieses MS-Office nicht mehr, so daß ich mir die Version MS-Word für Mac 2019 gekauft habe. Der Installationsfortschritt bestätigt mir die erfolgreiche Installation. Allerdings ist das Programm weder im Finder unter Programme, noch im Launchpad und auch nicht im Kontextmenü unter "Öffnen mit...." zu finden. (Im Dock liegt es auch nicht)
Was mache ich nun, wie löse ich das Problem?
(Bitte kein Fach-Chinesisch, Danke)
ich habe einen MacBook Air und nutzte bis vor kurzem noch MS-Office 2011 für Mac.
Mit dem neuen Betriebssystem-Update funktioniert nun dieses MS-Office nicht mehr, so daß ich mir die Version MS-Word für Mac 2019 gekauft habe. Der Installationsfortschritt bestätigt mir die erfolgreiche Installation. Allerdings ist das Programm weder im Finder unter Programme, noch im Launchpad und auch nicht im Kontextmenü unter "Öffnen mit...." zu finden. (Im Dock liegt es auch nicht)
Was mache ich nun, wie löse ich das Problem?
(Bitte kein Fach-Chinesisch, Danke)