1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit mp4 -> Qiucktime=ja - iMovie=nein

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homer J., 04.01.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Ich habe mp4 Dateien die zwar in Quicktime aber nicht in iMovie abgespielt werden. Gibt es für iMovie noch Videocodecs?
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Es gibt definitiv PlugIns... um welchen Codec! handelt es sich. Dabei ist nicht das Containerformat wichtig!
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Ich hatte dies damals, noch unter Windows, mit Nero gemacht!
     

Diese Seite empfehlen